Gästebuch

Welche Erfahrungen hast du mit ‚Haussegen‘ gemacht? Schreibe mir deine Erfahrungen und Eindrücke! Ich freue mich auf dein Feedback.

inkahammond@gmail.com

‚Wir durften als Paar das tolle Angebot der Familie Lobnig in Wien in Anspruch nehmen. Es war ganz ganz toll und ein großer Segen, die Wohnung von ihnen nutzen zu dürfen. 
Es war seit langem unsere erste Zeit „zu zweit“, weil alle kids auf Camps waren und so war es ein spezielles Geschenk für uns. 
Wir erlebten Gastfreundschaft auf wunderbare Weise bei Sandra und ihrem Mann. Sie haben uns gegenüber ganz viel Großzügigkeit und Entgegenkommen und riesengroßes Vertrauen gezeigt. Wir waren und sind sehr dankbar für diese Erfahrung.‘
Familie Fehr
‚Für uns war es der erste Urlaub, den wir in einem „echten“ fremden Haus gemacht hatten. Dass es nicht unser eigenes Zuhause war, sondern das Zuhause von einer Familie, die wir gar nicht persönlich kannten, war eine ganz besondere Erfahrung. Unsere Kinder waren von vorne bis hinten begeistert von den vielen Spielsachen, dem netten Garten und natürlich den vier Kaninchen, um die sie sich kümmern durften. Da fiel der Abschied dann durchaus schwer. Es war eine schöne und sehr besondere Zeit für uns!‘
Familie Lange
Advertisements